Das Tanzen kommt an

Das Tanzen kommt an

Sich bewegen können, aber auch das Miteinander erleben: Dieses Angebot unterbreiten Sportvereine. Die Volksstimme stellt in einer kleinen Serie je einen aus jeder der acht Mitgliedsgemeinden der Verbandsgemeinde Beetzendorf-Diesdorf vor. Heute: SV Winterfeld 1922. Von...
Die Balance auf dem Seil – Apenburger Burgfest

Die Balance auf dem Seil – Apenburger Burgfest

Tausende Besucher strömten zum Apenburger Burgfest / Unterhaltsames Programm kam an Eintauchen ins Mittelalter: Das konnten die Besucher bei 21. Apenburger Burgfest. Rund um die Alte Burg war für Kurzweil gesorgt. Von Anke Pelczarski VOLKSSTIMME „Die Leute haben...
Mittelalter zum Anfassen und Mitmachen

Mittelalter zum Anfassen und Mitmachen

Das 20. Apenburger Burgfest war das bisher größte und vielseitigste / Mehr als 3000 Besucher kamen an die Burg Mehr als 3000 Besucher strömten am Wochenende zum 20. Burgfest nach Apenburg. Rund um die Alte Burg gab es soviel Mittelalter wie noch nie zu erleben. Von...
Als ein Apenburger Bischof war

Als ein Apenburger Bischof war

Burgfest lockte am Wochenende wieder unzählige Besucher an / Laien-Schauspieler traten auf Eintauchen ins Mittelalter: Das war am Wochenende beim Burgfest in Apenburg wieder möglich. Von Anke Pelczarski www.volksstimme.de/salzwedel „Seit Juli haben wir für die...
Zwei aktive Frauen erhalten Gold und Silber

Zwei aktive Frauen erhalten Gold und Silber

Warum der Winterfelder Sportlerball eine Erfolgsgeschichte ist Der Winterfelder Sportverein kann stolz sein auf seine Tanzsektion. Diese bereicherte den 39. Sportlerball mit einigen Darbietungen. Von Anke Pelczarski VOLKSSTIMME Die Tänzerinnen des Winterfelder...

Pin It on Pinterest