Dieter Mitschka überraschte die Knirpse

Apenburg / Altensalzwedel – Damit das kreative Wirken der kleinen Knirpse aus der Kindertagesstätte „Bambi“ in Altensalzwedel in Zukunft noch bunter wird, gab es nun ein großes Geschenk: Dieter Mitschka aus Apenburg überraschte die Kinder in Altensalzwedel mit einer riesigen Kiste voller Buntstifte.

In der Kita „Bambi“ in Altensalzwedel übergab Dieter Mitschka den Kindern im Namen seiner Tochter Buntstifte und Malbücher. Foto: Zuber Altmarkzeitung



„Die Stifte übergebe ich zusammen mit den Malbüchern im Namen meiner Tochter Dagmar, die in Ludwigsburg wohnt. Sie hatte die Stifte einst gekauft und hat nun keine Verwendung mehr dafür“, erklärte Dieter Mitschka. Zum Wegwerfen seien die Buntstifte außerdem viel zu Schade, hieß es.

Gern nahmen die Kleinen auch die Malbücher entgegen und bedankten sich für diese gelungene Überraschung, die nun in der Kita sehr gut aufgehoben ist.  zu



Quellenangabe: Altmarkkreis Salzwedel vom 23.05.2022, Seite 4

Interesse an einem kostenlosen Testzugang zum ePaper? Bestellen Sie hier: https://www.az-online.de/abo/probeabo/ . Der Test endet nach 14 Tagen automatisch. 

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner